Wie ein Computer. Und wie kein Computer.

Wenn man den Computer heute erfinden würde, wie sähe er wohl aus? Er hätte genug Leistung für alle Aufgaben. Er wäre mobil genug, um ihn überallhin mitnehmen zu können. Und so intuitiv, dass du damit arbeiten könntest, wie immer du willst – mit Berührung, einer Tastatur oder sogar einem Stift.1 Anders gesagt, er wäre gar kein Computer. Er wäre das neue iPad.

Leistung für alles, was du heute machst. Und morgen entdeckst.

A10 Fusion Chip. Für Performance entwickelt. 64‑Bit Architektur. Mit vier Kernen. Über 3,3 Milliarden Transistoren. Mit anderen Worten: Das iPad ist unglaublich schnell – was unglaublich praktisch ist für 4K Videoschnitt, grafik­intensive Spiele oder die neuesten Augmented Reality Apps.

Multitasking ist seine Stärke. Und damit auch deine.

Das iPad hat genug Leistung, um mehrere Apps gleichzeitig zu verwenden. Arbeite an deinem Businessplan, während du online recherchierst und gleichzeitig einen Kollegen über FaceTime anrufst. Und das ist sogar noch einfacher, als es klingt.

Die beeindruckendste Art, Augmented Reality zu erleben.

Augmented Reality oder einfach AR ist eine neue Technologie, die virtuelle Objekte in die reale Welt bringt. Vom Display über die Leistung der Prozessoren bis zu den Kameras und Bewegungs­sensoren, ist das iPad dafür gemacht, dass sich AR Apps noch magischer anfühlen als je zuvor.

Augmented Reality Apps ändern grundlegend, was möglich ist. Lerne Neues, ob du in einer Klasse sitzt oder zuhause. Löse alltägliche Probleme. Erlebe faszinierende Unterhaltung und Spiele. Mit dem iPad und AR sind die Möglichkeiten unendlich.

So vielseitig, dass es dein Notizblock, Kamera und alles andere sein kann.

Apple Pencil. Kannst du es dir ausmalen, kannst du es dir aufschreiben. Das iPad war schon immer großartig, um damit deine Gedanken zu, na ja, Papier zu bringen. Und jetzt kannst du das auf eine neue Art tun. Mach Notizen, male ein Aquarell oder unterschreibe einen Vertrag. Und mit dem Apple Pencil machst du all das mit pixelgenauer Präzision und schneller Reaktionszeit. Du benutzt ihn wie einen normalen Stift, kannst aber viel mehr damit machen.

Jetzt bestellen