Das neue iPad Pro

Es ist das revolutionärste iPad seit dem iPad

Es ist völlig neu, hat ein All‑Screen Design und jede Menge Power. Komplett überarbeitet und mit fortschritt­lichster Technologie definiert es neu, was ein iPad alles kann.

Mehr Display, weniger Gerät

Das neue All-Screen Design macht das iPad Pro zu einer magischen Fläche, die alles kann. Egal wie du es hältst. Neue, intuitive Gesten machen alles einfach. Für den Homescreen einfach nach oben streichen.

Technologische Brillanz von einer Seite zur anderen

Das neue Liquid Retina Display geht von Rand zu Rand. Lebensechte Farben und ProMotion Technologie lassen alles fantastisch aussehen. Und so fühlt es sich auch an. So siehst du von einer gerundeten Ecke bis in die andere lebensechte Farben. Durch einen sogenannten Subpixel Antialiasing-Prozess haben wir die Ecken gerundet und einzelne Pixel abgestimmt, für glatte Kanten ohne Verzerrung. True Tone passt dynamisch den Weißabgleich an, damit die Bilder auf dem Display natürlich aussehen und angenehmer für deine Augen sind. Und durch die geringste Spiegelung der Branche ist das Display klar und lesbar, egal wo du dein iPad Pro benutzt.

Die perfekte Größe – Mal zwei

Beim 12,9″ iPad Pro haben wir die gleiche Displaygröße wie bei der vorherigen Generation beibehalten, aber das Gesamtvolumen des Geräts um 25 Prozent reduziert – um es so mobil wie möglich zu machen. Und das neue 11″ Modell hat die gleiche Grundfläche wie das 10,5″ Modell, aber ein größeres Display, weil es bis an den Rand reicht.

Noch mehr Technologie im dünnsten iPad aller Zeiten

Die Technologie im iPad Pro wurde komplett überarbeitet, um in ein kleineres Gehäuse zu passen und gleichzeitig noch bessere Leistung zu liefern. Weil der Rahmen verkleinert wurde, damit das Display bis an den Rand reicht, haben wir die 12 Megapixel Kamera überarbeitet, sodass sie in den winzigen Raum hinter dem Rahmen passt. Die Laut­sprecher, Antennen und anderen Komponenten wurden ebenfalls überarbeitet, um in das neue iPad Pro zu passen, das nur 5,9 mm dünn ist.

Face ID speziell fürs iPad Pro

Face ID kommt aufs iPad. Entwickelt für sicheres Entsperren, funktioniert es in Hoch- und Querformat. Es ist die weltweit sicherste Gesichts­authenti­fizierung für Tablets. Und Computer.

Leistungsstärker als die meisten Computer

Der A12X Bionic ist der smarteste, leistungs­fähigste Chip, den Apple je entwickelt hat. Seine Neural Engine führt fünf Billionen Berechnungen pro Sekunde aus und ermöglicht fortschritt­liches maschinelles Lernen. Anders gesagt: Es ist schneller als die meisten PC Notebooks.

Nutze die ganze Leistung beim Multitasking. Arbeite an einem Projekt, texte mit einem Freund, such im Internet nach Inspiration und mach einen FaceTime Anruf. Gleichzeitig.

Der A12X Bionic liefert 2x schnellere Grafik. Das macht das iPad Pro zur perfekten Maschine für Augmented Reality und beein­druckende Spiele. Die Realität hat noch nie so viel Spaß gemacht.

Das TrueDepth Kamerasystem

Das iPad Pro hat zwei großartige Kameras mit Smart HDR. Eine 12 Megapixel Kamera für beein­druckende Fotos, 4K Video, Dokumentscans und AR. Und die TrueDepth Kamera, die perfekt ist für Porträt-Selfies, FaceTime, Animoji und Memoji.

Mit nicht einmal 500 g ist es mobiler als je zuvor. Verbinde dich unterwegs mit schnellem WLAN und LTE Advanced. Bei bis zu 10 Stunden Batterielaufzeit.

Zubehör, das dein iPad Pro perfektioniert

Der Apple Pencil reagiert jetzt auf Berührung. Mit einem Doppeltippen kannst du schnell zwischen Pinseln wechseln oder den Radierer wählen, ohne die Arbeit zu unterbrechen. Und er hält magnetisch zum Koppeln und Laden.

Mit dem neuen Smart Keyboard Folio schreibst du großartig und schützt elegant Vorder- und Rückseite.

USB‑C ermöglicht eine Hochleistungs­verbindung zu Zubehör wie einem externen Display oder einer Kamera. Du kannst damit sogar
dein Telefon aufladen.

Jetzt bestellen
Apple iPad Pro 2018 11 12,9 Zoll Tablet Computer CCT Communikation Uwe Gillner Augsburg Handy Smartphone Mobilfunk Internet Telekom Vodafone Service Update Vertragsverlängerung
Jetzt bestellen
Apple iPad Pro 2018 Tablet Computer CCT Communikation Uwe Gillner Augsburg Handy Smartphone Mobilfunk Internet Telekom Vodafone o2 Mobilcom Debitel Mnet Service Update Vertragsverlängerung.jpg
2018-11-07T14:19:30+00:00