Ganz neu. Für dein besseres Ich.

Die neue Apple Watch Series 4. Neu designt und komplett überarbeitet. Damit du noch aktiver, gesünder und immer in Verbindung bleibst.

Neues Design: Nicht nur optimiert – Trans­formiert

Das bisher größte Apple Watch Display. Ein neuer elektrischer Herzsensor. Eine überarbeitete Digital Crown mit haptischem Feedback. Vollkommen vertraut und doch völlig neu – die Apple Watch Series 4 setzt einen neuen Standard dafür, was eine Uhr sein kann.

Die Series 4 bringt ein neues Design und eine umfassende Überarbeitung für die Apple Watch. Von den gerundeten Ecken des neuen größeren Displays bis hin zur Architektur des S4 Chips wurde jedes Detail grundlegend überdacht. Die Apple Watch ist das persönlichste Produkt, das wir je entwickelt haben. Und jetzt kann sie sogar noch mehr.

Einfach riesig: Das bisher größte Apple Watch Display

Das Display ist das markanteste Feature der Apple Watch, bei der Series 4 noch viel mehr als zuvor. Die Heraus­forderung bestand darin, es zu vergrößern, ohne das Gehäuse deutlich zu verändern oder Batterielaufzeit einzubüßen. Ein schmalerer Rand vergrößert den Anzeige­bereich um über 30 %. Gleichzeitig verbessert die neue Displaytechnologie LTPO die Energieeffizienz, damit eine Ladung für den ganzen Tag reicht.

Ein rundum besseres Erlebnis

Die gerundeten Ecken folgen den Kurven des Gehäuses und geben der Watch ein formschönes und gleichmäßiges Design. Alle Bilder und die Touch Oberfläche reichen jetzt bis zum äußersten Displayrand.

Mehr Information in jedem Millimeter

Die gesamte Benutzer­oberfläche wurde überarbeitet, um die neue Displaygröße voll zu nutzen und mehr Infos und Details anzuzeigen. Auf dem neuen Infograph Zifferblatt ist Platz für bis zu acht Komplikationen. So kannst du auf einen Blick mehr sehen und machen.

Digital Crown: Das Rad neu erfunden

Die Digital Crown wurde entwickelt, um auf der Apple Watch einfach navigieren zu können, ohne dabei das Display zu verdecken. Bei der Apple Watch Series 4 haben wir diesen Mechanismus komplett überarbeitet. Haptisches Feedback sorgt jetzt beim Scrollen für ein präzises, klickähnliches Gefühl.

Ein Wunder an Miniaturisierung

Die Digital Crown ist eins der komplexesten Systeme, die Apple je entwickelt hat. Bei der Apple Watch Series 4 bekommt sie jetzt noch mehr Funktionen auf deutlich weniger Raum. Insgesamt ist sie 30 % kleiner, hat aber 21 % mehr Komponenten.

Behält dein Herz im Blick

Der optische Herzsensor war von Anfang an Teil der Apple Watch. Mit ihm kannst du schnell deine Herzfrequenz messen. Jetzt erkennt er auch, wenn deine Herzfrequenz einen bestimmten Grenzwert unterschreitet, sobald du 10 Minuten lang nicht aktiv warst. Du bekommst dann einen Hinweis, dass deine Herzfrequenz niedrig ist. Dies kann ein Anzeichen für Bradykardie sein und gefährlich werden, wenn das Herz nicht genug sauerstoffreiches Blut in den Körper pumpt.

Auf kleinstem Raum entstehen oft die größten Ideen

Die Apple Watch wurde in jeder Hinsicht verbessert und ist nicht nur leistungs­stärker, sondern auch dünner als je zuvor. Und hat bis zu 18 Stunden Batterie mit einer Ladung.

Highlights:

  • Neuer S4 Chip. Der S4 ist mehr als nur ein Prozessor. Er ist ein Silicon in Package (SiP) mit dem gesamten System auf einer einzigen Komponente. Diese Architektur erlaubt der Apple Watch, beein­druckende Funktionen auf kleinstem Raum auszuführen. Tatsächlich ist die Apple Watch das einzige Produkt weltweit, das komplett auf einem SiP läuft.
  • Bis zu 2x schneller. Diese CPU der vierten Generation ist schneller als je zuvor. Apps starten schneller und die Performance des gesamten Systems ist deutlich besser.
  • 50 Prozent lauterer Laut­sprecher. Der größere und noch leistungs­stärkere Laut­sprecher der Apple Watch Series 4 bietet eine spürbar verbesserte Tonqualität für Siri und Walkie-Talkie. Außerdem ist das Mikrofon jetzt auf der gegen­überliegenden Seite und sorgt für klarere Telefon­gespräche mit weniger Echos.

Jetzt bestellen
Apple Watch Series 4 CCT Communikation Uwe Gillner Augsburg Handy Smartphone Mobilfunk Internet Telekom Vodafone o2 Mobilcom Debitel Mnet Service Update
Jetzt bestellen